nl_header

Offizieller Newsletter FC Luzern
Spitzenfussball Frauen
Anzeigen im Browser
November 2018
EVM_5834 Kopie
Notieren Sie sich unbedingt den Termin: Sa 03.11.2018, Hubelmatt, ab 16:00Uhr

Unser NLA Team stürmt nach oben - 3. Rang

Die Vorrunde geht in die entscheidende Phase. Aktuell liegt unser Top-Team auf dem 3. Tabellenplatz 5 Punkte vor den Young Boys und 5 Punkte hinter Lugano Feminile. Am 3. November steht das Spiel gegen Yverdon auf dem Plan. Yverdon belegt derzeit den 7. Rang. Ein Sieg ist wichtig, um den Anschluss an Lugano nicht zu verlieren. Irina braucht noch ein Tor, um an die Spitze der Torschützenliste zu gelangen...

Wir zählen auf unsere treuen Fan's: Samstag 3. November um 16:00 auf der Allmend!

Hopp Lozärn!
Unser Hauptsponsor:
CKW-Logo_
D75_1942 Kopie

U-15 unangefochten an der Spitze!

Die beiden neuen FCL Spitzenfussball Trainer Menzi und Gogo leisten Spitzenarbeit. Das Team mit unseren jüngsten steht unangefochten an erster Stelle und wird hoffentlich schon bald aufsteigen!

Fankarten U15

Latest News

Layout1

U19-auf dem zweiten Rang

Auch unser U19 - Team glänzt mit sensationellen Resultaten. Mit 19 Punkten liegen sie auf dem 2. Tabellenrang. Am Samstag um 16:00 startet daheim der Spitzenkampf gegen YB/Wyler.
Was machst du am Samstag?
Andy Scherrer

Die Hand mit dem schnellen Finger

Andy Scherrer unser Top-Fotograf ist bei Wind und Wetter im Einsatz für unsere Damen. Seine Bilder finden international Beachtung. Besuchen Sie seine Webseite unter www.topsportfotografie.ch
Besuchen Sie auch unsere Sponsorenseite:
sponsoren
Logo_Spitzenfussball_Frauen_small