Die Highlights vom Sponsorenevent 2018

Zum ersten Mal durchgeführt hat sich der Sponsoren Event der FCL Spitzenfussball Frauen schon zu einem richtigen Fussball Happening entwickelt. Bei Strahlend schönem Wetter sind die 4 Frauen und 4 Männerteams gegeneinander angetreten. Die Frauen alle mit noch leicht müden Beinen von den gestrigen Ligaspielen. Nichtsdestotrotz wurde auf der Hubelmatt hart aber äusserst fair gekämpft. Urs Dickerhof hat dabei seine Vorankündigung erfüllt und mit seinem Team auf dem Platz „regiert“. Herzliche Gratulation an das Siegerteam des FC Kantonsrat!!

Strahlende Gesichter, tolle Spiele und viel Sonne am Sponsoren Event 2018!

Die Frauen – Teams, die es gewohnt sind, über 90 Minuten zu spielen, überliessen den Männerteams als Gastgeberinnen auf sympatische Art die Podestplätze.

Die Bilder unserer Stamm-Fotografen Andy Scherrer und Andy Stocker werden hier  und natürlich auch auf www.facebook.com/fcluzernsf aufgeschaltet.

Andy Wolf hat den Anlass profesionell kommentiert und mit spannenden Interviews bespielt. Die Pokalübergabe wurde von Yvonne Bieri  (Hauptsponsor) und Rahel „Raitsch“ Graf (Capitän NLA) vorgenommen.

Hier die Rangliste:

  1. Rang: FC Kantonsrat
  2. Rang: FC Magic Team DJ Bobo
  3. Rang: FC CKW
  4. Rang: FC Kantonsspital
  5. Rang: FCL U19
  6. Rang: FCL NLA
  7. Rang: FCL U17
  8. Rang: FCL U16

Nun ist das OK daran die Tore gemäss den Torwetten aufzuschlüsseln…  Insgesamt wurden 69 Tore geschossen. Diese Tore werden jetzt gemäss dem Wett einsatz den einzelnen Teams zugeordnert. Herzlichen Dank schon jetzt allen Sponsoren!

Die Meisterin legt selber Hand an. Géraldine Reuteler, unsere Nati- und künftige Bundesligaspielerin kümmert sich persönlich mit einem Lächeln um die Gäste.
%d Bloggern gefällt das: