Die Vereinsleitung

Röbi Schürch, Präsident

Röbi Schürch sorgt als Leiter Verkauf und Energiewirtschaft bei den Wasserwerken Zug AG für ordentlich Power. Auch er kennt den Frauenfussball im Detail. Seine Tochter Emanuela spielte im FCL NLA-Team. Röbi ist verheiratet mit Marie-Louise und wohnt in Adligenswil.

 

 

Michael Lendi, Sportchef

Michi Lendi verfügt über einen hervorragenden Background und ein grosses Netzwerk im Fussball. Er hat in seiner aktiven Zeit beim SC Kriens gespielt und anschliessend verschiedene Ämter im in der Administration und Organisation rund um den Fussball und auch ich Bereich der Athletinnenbetreuung geführt. Michi Lendi verfügt auch über verschiedene Diplome (Zertifikat Torhütertrainer SFV, Niveau 1, · Zertifikat Trainer SFV, Modul C+,  UEFA B-Diplom, 2017).

 

 

 

 

 

Alwin van den Heuvel, Marketing & Sponsoring

weitere Informationen folgen.

 

 

 

 

 

 

 

Stefan Konzett, Finanzchef

Unser Finanzchef kennt sich mit Zahlen aus. Als Treuhänder und Steuerexperte sind die Zahlen seine Welt. Stefan ist verheiratet mit Esther und Vater von drei Kindern. Seine Tochter Magdalena steht im Tor der U-19 und sorgt auch dort für gute Zahlen.

 

 

 

So kontaktieren Sie den Vorstand am einfachsten