Die Vereinsleitung

Vereinspräsident Thomas Bluntschli

Thomas Bluntschli, Präsident

Unser Vereinspräsident, ein ehemaliger Spitzenfussballer, kennt sich sowohl im Fussball wie auch im Management bestens aus. Er arbeitet aktuell bei der CS in Zürich. Thomas Bluntschli ist verheiratet mit Judith und Vater von zwei Töchtern, die beide im Spitzenfussball aktiv sind.

 

 

 

 

Röbi Schürch, Vizepräsident

Röbi Schürch sorgt als Leiter Verkauf und Energiewirtschaft bei den Wasserwerken Zug AG für ordentlich Power. Auch er kennt den Frauenfussball im Detail. Seine Tochter Emanuela spielt im FCL NLA-Team und bei der U-19 Nationalmannschaft. Röbi ist verheiratet mit Marie-Louise und wohnt in Adligenswil.

 

 

 

Sportchef, Ruggiero Pelliccione

Ruggiero Pelliccione, Sportchef

Unser Sportchef, ebenfalls ein ehemaliger Spitzenfussballer (mit Inter Mailand Erfahrung) organisiert alles rund um den Fussballbetrieb. Gerade in der Startphase zur Saison ist dieser Job wohl der wichtigste. Ohne Ruggiero läuft gar nichts. Ruggiero Pelliccione hat sich im Bereich Informatik weitergebildet und arbeitet jetzt in der Geschäftsleitung der Kauz Informatik Medien AG. Er ist verheiratet mit Joanna und Vater von zwei Kindern, die natürlich beide Fussball spielen. Seine Tochter bei den C-Talents vom FCL Team.

 

 

 

 

Erwin von Moos, Sponsoring, Marketing & Kommunikation

Als Koordinator der Suvapro Kampagnen ist er täglich unterwegs mit Kommunikationsprofis. Erwin ist verheiratet mit Regula und Vater von drei Kindern. Da alle drei Fussball spielen, verbringt er seit Jahren die Wochenenden auf dem Fussballplatz. Seine Tochter Leonie spielt bei der U-17.

 

 

 

Stefan Konzett, Finanzchef

Unser Finanzchef kennt sich mit Zahlen aus. Als Treuhänder und Steuerexperte sind die Zahlen seine Welt. Stefan ist verheiratet mit Esther und Vater von drei Kindern. Seine Tochter Magdalena steht im Tor der U-17 und sorgt auch dort für gute Zahlen.

%d Bloggern gefällt das: