U19: FC Basel 1893 - FC Luzern 4:1 (1:0)
Niederlage im Spitzenspiel
U19: FC Luzern - BSC YB-Frauen 4:1 (0:1)
Überzeugender Sieg gegen den Leader aus Bern
U19: FC Zürich Frauen - FC Luzern 1:2 (0:2)
Auswärtssieg beim FC Zürich
U19: FC Luzern - Grasshopper Club Zürich 1:1 (1:0)
Auslassen von Torchancen wird bestraft
U19: FC Luzern - FCO St. Gallen-Staad 3:4 (1:1)
Enttäuschender Auftritt zum Saisonstart
U19: BSC Young Boys Frauen - FC Luzern 8:6 (4:3)
Torfestival im Berner Wankdorf
U19: FC Luzern - BSC Young Boys Frauen 2:4 (0:1)
Heimniederlage im Playoff-Halbfinal
U19: FCO St. Gallen Staad - FC Luzern 0:2 (0:1)
Qualifikation für die Halbfinals
U19: FC Luzern - FCO St. Gallen Staad 1:0 (1:0)
Knapper Sieg im Playoff-Hinspiel
U19: FC Luzern - FC Basel 1893 2:2 (0:0)
Top Leistung, zu wenig Punkte
U19: BSC YB Frauen - FC Luzern 5:0 (0:0)
Aufwand und Ertrag im krassen Gegensatz
U19: FC Luzern - FC Zürich 2:0 (1:0)
Überzeugende Leistung beim Heimsieg gegen den FC Zürich
U19: GC - FC Luzern 4:1 (3:0)
Unnötige Niederlage bei den Grasshoppers
U19: FC Luzern - FC Aarau Frauen 2:0 (1:0)
Nach der Auswärtspleite der Vorrunde in Aarau war am Samstagabend Wiedergutmachung auf der heimischen Allmend angesagt.
U19: FCO St. Gallen-Staad - FC Luzern 0:2 (0:1)
Nach geduldigem Ausharren der Corona-Pause konnte die U-19 Equipe des FCL SF endlich wieder einen Ernstkampf bestreiten.
U19: FC Basel Frauen - FCL 4:0 (0:0)
Schwache Schlussphase beschert Auswärtsniederlage
U19: FC Luzern - BSC YB Frauen 1:2 (1:1)
Unglückliche Heimniederlage für die FCL SF Frauen U19
U19: FC Zürich Frauen - FC Luzern 2:3 (2:2)
Verdienter Auswärtssieg in Zürich
U19: Thun Berner-Oberland (NLB) - FCL 2:3 (1:2)
Zum Saisonabschluss schenkten die U19-Frauen den scheidenden Trainerinnen Luzia und Ani einen Sieg im Testspiel gegen das NLB-Team.
U19: FCL - FC Aarau 5:0 (1:0)
Das zweite Heimspiel in der Rückrunde konnten die Löwinnen für sich entscheiden.
U19: FCL - FCO St. Gallen-Staad 1:4 (1:1)
Missglückter Start in die Rückrunde für die U19.
U19: FC Zürich - FCL 7:0 (2:0)
Im letzten Spiel vor der Pause wurden unsere U19-Frauen überrannt.
U19: FCL - GC Zürich 4:3 (2:3)
Joëlle Meister entscheidet das Spiel mit einem Penalty.
U19: FCL - YB 2:1 (2:1)
Der Nachwuchs hält dem starken Berner Druck stand.
U19: FC Aarau - FCL 0:1 (0:1)
Bei tollem Fussballwetter trafen die jungen Löwinnen auf das Nachwuchs-Team aus Aarau.
U19: FCO St. Gallen-Staad - FCL 2:4 (2:4)
Die Luzernerinnen erkämpfen sich nach einem frühen Rückstand doch noch den verdienten Auswärtssieg.
U19: FCL - FC Zürich 0:5 (0:2)
Der Tabellenleader FCZ kam nach Luzern. Mit einer enormen offensiven Power ausgestattet, trafen sie schon über 20 Mal in den ersten 4 Partien.
U19: GC - FCL 1:0 (1:0)
Das zweite Auswärtsspiel der Saison wurde gegen das Nachwuchsteam der GC Frauen ausgetragen.
U19: FCL - FC Basel 1:1 (0:1)
Nach einer zweiwöchigen Pause ging es mit einem Heimspiel gegen die Baslerinnen weiter.
U19: BSC YB - FCL 2:3 (0:1)
Nach dem schwachen Auftritt gegen Aarau war das junge Team gefordert.
U19: FCL - FC Aarau 0:2 (0:1)
Nach kurzer Vorbereitung starteten die jungen Löwinnen mit einem Heimspiel gegen die Frauen des FC Aaraus in die neue Saison.