Notice: is_tax was called incorrectly. Conditional query tags do not work before the query is run. Before then, they always return false. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 3.1.0.) in /home/www/web161/html/fclsff/wp-includes/functions.php on line 5167
Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs – FCL Spitzenfussball Frauen

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Covid-19 hat in den vergangenen Wochen unsere Welt auf den Kopf gestellt. Wir hoffen, dass ihr und eure Familien die Zeit gut überstanden habt. Schritt für Schritt und unter Auflagen sind wir auf dem Weg zurück zur Normalität – trotzdem wird diese eine andere sein. Dies gilt auch für den Sport und den Fussball. Mit entsprechendem Schutzkonzept sind Fussballtrainings wieder möglich, Wettkämpfe finden bis weiteres keine statt. Wir haben das Schutzkonzept des Schweizerischen Fussballverbands sowie die Auflagen der Stadt Luzern geprüft und haben uns entschlossen, den Trainingsbetrieb ab dem Montag, 18. Mai wiederaufzunehmen. Damit dies möglich ist, haben wir ein Schutzkonzept erarbeitet, das von der Stadt Luzern bewilligt wurde.

Das Detail dieses Schutzkonzeptes wurde allen Spielerinnen zugestellt und muss im Rahmen des Vereinstrainings zwingend eingehalten werden. Zudem halten wir uns an die bereits bestehenden Regeln und Vorgaben des BAG.

Damit wir diese strengen Auflagen erfüllen können, müssen alle ihren Teil dazu beitragen. Wir als FC Luzern Spitzenfussball Frauen verhalten uns vorbildlich und halten uns strikte an die Vorgaben.

SO_Corona_Verhaltensregeln_D