, Geisel Jens

Beat Naldi neuer Trainer der U17

Der FC Luzern Spitzenfussball Frauen verpflichtet für die kommende Saison mit Beat Naldi einen erfahrenen Erfolgstrainer für die U17

Paukenschlag in Luzern: Der FC Luzern Spitzenfussball Frauen verpflichtet für die kommende Saison mit Beat Naldi einen erfahrenen Erfolgstrainer für die U17. Naldi folgt auf Sandro Waser, der kommende Saison die U19 trainiert. Beat Naldi holte mit dem SC LuWin viermal den Schweizer Meistertitel und wurde dreimal Schweizer Cupsieger. Später wiederholte er das Kunststück mit dem FC Basel. Auch die U18 des SC Kriens führte er zur Schweizer Meisterschaft. „Es gibt wohl kaum einen besseren Ausbildner für die die U17“, sagt Glenn Meier, technischer Leiter und NLA-Trainer des FC Luzern Spitzenfussball Frauen. „Beat kann unsere Spielerinnen dank seines Fachwissens und seiner einzigartigen Persönlichkeit an die NLA heranführen“, ist Meier überzeugt.